Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Eulenkarte

Endlich habe ich wieder am Basteltisch gesessen und eine Eulenkarte ist fertig geworden. Die schöne Eule ist letztens bei mir eingezogen.

Auch diese schönen Stanzen sind neu.
Ich hoffe das Eis ist gebrochen und ich kann euch wieder öfters etwas zeigen.
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- Der/Die/Das Blog von Bawion
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden, mir persönlich ist das Papier der Eule etwas zu unruhig. Da kommt die wunderschöne Eule gar nicht so gut zur Geltung. Nichts desto trotz freue ich mich über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Uhuuu, ich höre die Eule schon rufen.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Eule ist das!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit der Eule sieht toll aus! Auch die linierten Stanzformen gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Cool geworden Deine Eule! Schön, dass Dich das basteln wiederhat!!!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen