Seiten

Dienstag, 30. Januar 2018

Geschenktüte aufgehübscht


Die Geschenktüte für Enkel Carl zum Geburtstag habe ich mit verschiedenen Stanzteilen aufgehübscht. So hat sie mir besser gefallen und Carl fand das auch toll.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- handmade on tuesday
- dienstagsdinge
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Carl hat sich gefreut und somit weißt du, dass du mit diesen entzückenden Stanzteilen alles richtig gemacht hast.
    Liebe Grße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    super schön hast du die Tüte aufgehübscht. Die Freude wird groß sein bei deinem Enkelkind. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenktüte ist wirklich sehr hübsch und macht bestimmt froh.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte hast du super aufgehübscht. So lassen sich Geschenke besonders gut verschenken. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. toll wie du sie dekoriert hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen