Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Osterei-Pergamentkunst

Heute zeige ich euch noch einmal mein Pergmano-Ei. Ich hatte es schon vor einem Jahr eingestellt.
Ich habe ein Stempelabdruck kopiert und auf A 5 vergrößert und dann nach Pergamano-Art bearbeitet. Es ist eines meiner ersten Arbeiten gewesen.Ich  zeige dieses Pergamano-Ei bei der 
pamelopee
Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party.
Lola Godoy Linky Party
und bei art.of.66:LinkParty#72  
- the purple frog; ei like 
Happy Ostern Linkparty
  Ich wünsche einen schönen Sonntag. L.G.KarinNettchen
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir ein schönes Osterfest wünschen. Dein Osterei ist klasse!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, so filigran und edel.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...dein pergamano-osterei ist dir wundervoll gelungen, liebe karin....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow liebe Karin, das ist ja so wundervoll und sehr edel.Respekt kann ich da nur sagen, sowas würde ich nicht hinbekommen, ein ganz dickes Kompliment von mir.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    deine Ostereikarte mit Pergament gefällt mir sehr gut. Es sieht so wunderschön zart aus. Eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Arbeiten bewundre ich immer wieder,sie sehen so schön zart und duftig aus.
    Und ich weiß auch,welche Arbeit dahinter steckt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr hübsch anzuschaun...
    Was bitte ist denn Pergamo-Art!?!
    Ich habe manchmal das Gefühl, ich weiß gar nix...*doof guck*

    Ja, ja man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immernoch dazu...*lach*

    Alles liebe
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  9. How soft and lovely Karin! Not sure what Pergamano Style is but would love to learn more!
    ~Deb~
    CDAC DT Member
    A Look Through My Eyes

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Pergamano total gerne, habe aber leider dafür die Geduld nicht (mehr :O()... Und Dein Ei sieht einfach klasse aus.
    Ich freue mich, dass Dir mein Blog gut gefällt und bedanke mich herzlich für Deinen lieben Kommentar :O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Amazing work! Beautiful...

    Sher, Day Dreams via link party

    AntwortenLöschen
  12. This is absolutely beautiful work, I have just started doing parchment craft and seeing this gives me the boost and inspiration to do more. Thank you for showing it. Hugs Jen x

    AntwortenLöschen
  13. What a amazing egg, it is really beautiful. Thank you for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, ein ganz tolles Ei, ich bin etwas am rätseln, wie man denn sowas macht, vielleicht hast du ja mal lust und Zeit, mir das zu erklären wenn du magst.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    das Riesen-Osterei ist Dir wirklich gut gelungen - gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow...I love your pergamano egg...it looks amazing. I found you at Cuddlebug Cuities.

    Susan
    http://addictedtorubberstamping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestolpert und habe mich etwas umgesehen,ich bin ehrlich begeistert und werde nun bestimmt öfter vorbei schauen,liebe Grüsse und ein schönes Osterfest wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja klasse aus, vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. Ciao, piacere di conoscerti!
    Fai dei lavori fantastici.
    Cri

    AntwortenLöschen
  20. ciao!arrivo al tuo blog grazie all'iniziativa di Lola!tua nuova follwer =)
    passa a trovarmi qui
    http://marielbijoux.blogspot.it/
    buona giornata

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Das Ei ist ja riesig und so aufwendig gestaltet.

    Vieel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Wow , Karin, das sieht ja klasse aus. Ich habe auch gerade eine Pergamentkarte fertig, gemacht. Ich habe mal versucht sie mit Stiften auf Alkoholbasis auf der Rückseite zu colorieren und es hat geklappt.
    Ich möchte mich bei dir auch noch ganz herzlich für die tolle Osterkarte bedanken, die du mir geschickt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist echt schön von anderen Bastlern Werke in "Natura" in den Händen zu halten.
    PS deine Post ist auch schon unterwegs.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich bestaune Deine Pergamanokunst jedes mal!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. He llegado hasta tí, con la Linky party. Me hago seguidora en g+, besos

    AntwortenLöschen
  25. holaa veo que has participado en el link party de lola, asi que me gustaria que te apuntaras en el mio, te dejo el link por si te interesa besitos
    http://www.abaloriosycomplementoslaestrellachata.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Die Technik ist für mich absolut neu und macht mich mehr als neugierig!!! Das sieht nämlich sooooooo toll aus!!!
    Danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen