Seiten

Montag, 26. November 2012

Lebkuchenhaus

Ein Lebkuchenhäuschen möchte ich euch heute zeigen. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gehört zu  meiner Lieblingsdekorationen. Die Figuren sind aus Gips, bemalt mit Window Color und mit goldener Abdrückfolie dekoriert.
Meine Mama bedankt sich ganz lieb bei euch, sie hat sich sehr über die sehr lieben Kommentare gefreutIch nehme an der Challenge von Faire tale  in der Bäckerei und art.of.66: LinkParty
 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das Lebkuchenhäuschen sieht super toll aus und ist einfach immer wieder schön.
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön!
    Gefällt mir supergut, ich würde es auch jedes Jahr aufstellen. Halt es in Ehren!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,
    dein Lebkuchenhaus sieht sehr lecker aus.
    Ich habe dir einen Award verliehen... Falls du bei so etwas mitmachst, würde ich mich freuen... und falls nicht - ist das völlig okay :)

    http://filztaschen.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch dekorieren, sieht total echt aus, eben zum "anbeissen"
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die schönsten Dekorationen werden jedes Jahr wieder ausgepackt und viele werden dann auch Familientradition.
    Sehr schön, dieses Lebkuchenhaus!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich verstehen das dir das immer noch gefällt, ist doch auch schön das Haus. Aber warum du es mit Window-Color angemalt hast versteh ich nicht ganz- egal wie schön ist es auf jeden Fall.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezauberndes Werk. Es passt ja wirklich toll zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Das ist ja ein echtes Lebkuchenhaus! Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lebkuchenhaus ist ja echt schön!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. http://www.grundschule-arbeitsblaetter.de/arbeitsblaetter/weihnachtskarte-zum-selbst-bauen.php

    AntwortenLöschen