Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich bei euch ganz lieb´bedanken, für die lieben Worte zu unserem Schulfest.Wir(auch meine Kolleginnen)
haben uns sehr darüber gefreut.

Heute habe ich wieder mit den Stanzen von Marianne probiert und zum Ersten Mal auch meinen Gewinn von Joy Crafts eingesetzt. Ich finde es sieht ganz edel aus oder? Ich denke es werden noch einige in dieser Art folgen.
Habt einen schönen Sonntag
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Stanzer, damit macht es Spass, zu arbeiten. Deine K๋ärtchen sind damit zauberhaft geworden.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen wirklich sehr edel aus und die Farben rot/weiß passen super zu den Sternen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stanze, sieht richtig gut aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sehen echt klasse aus, richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, das schaut supertoll aus...ich danke dir auch herzlich fürs verfolgen bei mir...ich hab mich auch gleich mal eingetragen....ich wünsche dir einen schönen wochenstart...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sehen echt Klasse aus!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen