Seiten

Samstag, 3. November 2012

Weihnachtsschachtel



Hallo meine lieben Leser, danke für die lieben Kommentare zu meinen Fröbelsternen.
Da das Wetter heute echt bescheiden war, habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und diese Box für meine Weihnachtskarten ist dabei heraus gekommen. Verwendet habe ich einige Stanzen, Snowpen, verschiedene Papiere und etwas Bling.
Ich nehme an der Challenge von Paperminutes  Verpackung, LinkParty art.of.66
Habt noch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderbare Box. Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Stanzen hast du benutzt. Der Eiszapfenstanzer würde mir auch noch gefallen.

    Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir supertoll gelungen!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Schachtel, sehr praktisch, zum Aufbewahren der vielen schönen Dinge die du für Weihnachten bastelst.
    Einen Basteligen Sonntag da, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.
    Mir gefallen die Shapes sehr gut, die du genutzt hast.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

    Bis bald, sunny.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    eine sehr schöne Box ist dir da gelungen für deine Weihnachtskarten. Das sieht richtig klasse aus mit den Eiszapfen. Der Schneemann ist auch süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist aber eine bezaubernd schöne Weihnachtsschachtel geworden, da passt einfach alles super toll zusammen...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box! Wenn ich mal genau überlege, da findet sich das eine oder andere Stanzchen auch in meinem Besitzt! LG Britta

    AntwortenLöschen