Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Aus Alt mach Neu 2

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich allen, die hier vorbei schauen. Ich habe gestern in wenig mit meinen Stanzen gespielt. Herausgekommen ist diese kleine Box für meine Filtertüten in der Küche. 
Das hat so viel Spaß gemacht, das ich gleich noch die Kaffeebüchse verschönt habe.


Hier ein Blick auf meine Ecke in der Küche mit Kaffeemaschine und unserem dicken Urlaubsschwein.

Verwendet habe ich viele verschiedene Stanzen.
Ich verlinke mit art.of.66:LinkParty#67.
Nun möchte ich mich noch recht herzlich bei euch bedanken. Meine Mama hat sich sehr, sehr über eure netten und lieben Worte   gefreut. Sie hat sich leider auch diesen fiesen Grippevirus geholt und muss jetzt erst mal das Bett hüten.
Freut euch auf´s Wochenende, Paul besucht uns nach langer Zeit mal wieder. Da ist wieder Leben in der Wohnung.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Na, das passt doch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Karin, Das sieht ja Klasse aus. Wunderschön, wie Du die Box und die Dose aufepimt hast.
    Da macht das Kaffeetrinken doch gleich viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung!

    Deine Böxlein sind super schön geworden, wirkt toll mit dem bleauen Hintergrund und den weißen Stanzteilen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist unglaublich, wie wir des Öfteren ganz ähnliche Ideen haben. Du hast tolle Stanzer gebraucht und das Resultat ist bestens.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch gute Besserung!

    Das Blau ist ja so wirkungsvoll, klasse hast du deine Box und Dose aufgepimpt...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche zuerst recht gute Besserung.
    Dann ein grosses Kompliment für diese super tollen Arbeiten, ich bin begeistert, sieht einfach fantastisch aus und alles passt so herrlich zusammen.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. wau, liebe karin....auch du sooooooooo dolle fleissig...ich kümm nicht hinterher mit meinen löbsche....*lach*
    gefällt mir gaaaaaaaanz, ganz toll in deiner küchenecke....solch praktischschöne dinge, die erfreuen dich nun jeden tag....hast du wundervoll gemacht....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin,

    hei Deine Küchenecke sieht total perfekt aus alles Ton in Ton

    klasse gemacht

    liebe -Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    ich liebe das Thema aus Alt mach Neu und bewundere die Umwandlungen und den Effekt! Deine Umwandlungen gefallen mir sehr gut - das Blau ist magisch schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt gestaltet in einer wunderbaren Farbe!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, das ist ja eine schöne Idee und so praktisch - passt perfekt in Deine Küche :-)
    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining my blog. I have been looking over your blog and I love your wonderful projects! So creative!

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining my blog. I have been looking over your blog and I love your wonderful projects! So creative!

    AntwortenLöschen
  14. Na das passtcke,klasse gepimpt.
    Die Stempel bekommst Du hier:

    http://www.mosdigitalpencil.com/nurse/

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Da sind dir ja zwei tolle Werke gelungen.
    Die Blau-Weiß Kombination finde ich sehr elegant.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,

    du warst ja wieder richtig fleißig und hast deine Sachen so wunderschön aufgehübscht. Ich bin begeistert weil es auch alles in meiner Lieblingsfarbe gestaltet ist. Ich wünsche deiner Mutti gute Beserung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. WOW Karin das sieht ja nach einer ordentlichen Fleißarbeit aus oder besser gesagt einmal angefangen und nicht wieder aufhören können *lach* bei so vielen schönen Schablonen ja auch kein Wunder.
    Deiner Mama gute Besserung, ist ja auch kein Wunder bei diesem Winter jeder 2te ist erkältet.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen