Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Engelchen

Ist dieser Engel nicht süß ?
Nein, den habe ich nicht gemacht, und auch meine Mama hat nichts damit zu tun. Meine liebe Kollegin Gabi hat dieses süße Engelchen gezaubertIch bin total begeistert, ihr auch?
 Vielleicht schreibt ihr ja mal ein paar Kommentare, Gabi liest hier fleißig mit und würde sich freuen.
Schönen Abend und danke für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das Engelchen ist wirklich ganz süss. Ich liebe Engelchen und habe eine Kollektion Mit vielen Materialen und Grössen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Engel sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Deine Kollegin kann stolz auf sich sein. Ich mag Engel auch sehr gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die herzig und sehen einfach wundervoll aus.....und die machen sich nur gut zur Weihnachtszeit

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby....ganz süße Engelchen;-) Beim Anblick wird einem ganz warm ums Herz!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist wirklich ganz allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Gaby, das ist ein so süsses und edles Engelchen geworden, grosses Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ja, der Engel ist ganz bezaubernd, liebe Gabi. Ist sehr nett von dir, liebe Karin, dass du uns diesen Engel hier zeigst. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin oder besser gesagt Gaby, die Engelchen sind wirklich sehr hübsch!!!

    Verwendest du fertig bemalte Köpfe oder malst du die Gesichtchen selber? Ich nehm dafür meist fertige Holzköpfchen, für meine Zapfenmännchen hingegen habe ich die Gesicher selbst gemalt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen