Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühlingsdeko

Schaut mal meine lieben Leser, was für eine tolle Frühlingsdeko meine Mama in letzter Zeit gewerkelt hat. Aus vielen verschiedenen Stanzblumen, Steinchen, Knöpfen und ....hat sie diese schönen Blumen gestaltet. Geschmackvoll in Blumentöpfen arrangiert, kleine Häschen, Vögelchen, Eier, sogar eine kleine Eule und fertig ist die neue Frühlingsdeko.


Auch diesen kleinen Bilderrahmen hat sie so gestaltet. Ich finde diese Deko richig toll. Mache mich jetzt gleich an die Arbeit, schließlich muss ich meine Wohnung auch noch entwintern und den Frühling locken. Über ein paar liebe Worte von euch würde sie sich bestimmt freuen.
Ich verlinke mit der LinkParty#67 von art.f.66
und pamelopee:Linkparty
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, bei dir ist ja schon Frühling, wie schön. Alles ist so schön bunt. Da musst du nicht warten, dass die ersten Blumen spriessen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Deine Mama hat die Frühlings und Oster Deko ganz wunderschön gewerkelt. Mir gefallen die Blümchen sehr gut, die bringen gleich ein bisschen Farbe in die gute Stube.

    Liebe Grüße an Deine Frau Mama: Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Blümchen-Deko ist wirklich ganz zauberhaft - so fröhlich und bunt und luftig!
    So lässt es sich ein bisserl leichter auf den Frühling warten :)
    Ich schick' ein lieben Gruß an Deine Mama und Dich - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das ist eine tolle Frühlings-Deko.
    Bein uns ist vom Frühling noch gar nichts zu sehen,
    es schneit und schneit und schneit...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Mutti war ja richtig fleißig und die Frühlingsdeko ist wunderschön geworden. Die fröhlichen Farben gefallen mir sehr gut und sie machen sofort gute Laune. Liebe Grüße an dich und eine Mutti sendet Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo KarinNettchena,
    eine wundervolle Frühlingsdeko, mit sehr süßen Elementen.
    L.G. Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, da war Deine Mama ja richtig "frühlingscreativ"! Sag Ihr einen lieben Gruß und Ihre bunten Blüten machen Lust auf mehr!
    Herzliche Grüße Euch Beiden schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Grüße an die Mama, da kann der Osterhase ja kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen