Seiten

Montag, 4. Februar 2013

Schmetterlinge

 Hallo meine lieben Leser, ich freue mich, schon wieder eine Neue zu begrüßen. 
Es ist Lillilotta. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
 Ich bin fleißig am Aufräumen und Sortieren. Dabei fielen mir diese schönen Schmetterlinge in die Hände.  Diese Schmetterlingssticker wurden auf Pergamentpapier geklebt und dann von der Rückseite kräftig geprägt. Einige kleine Abschnitte wurden ausgeschnitten.
Da man viele Stunden an 
einem Schmetterling arbeitet, werde ich sie neu arrangieren, damit sie wieder in voller Schönheit zu sehen sind.
So, nun weiter, noch ist nicht alles fertig.
Hab´t einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sehen ja klasse aus, die musst Du unbedingt wieder ins richtige Licht rücken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    oh man, ist der Schmetterling ein Traum. So was Wunderschönes, da hat sich die Mühe, mehr als, gelohnt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja traumhaft schön dieser Schmetteling!
    War bestimmt sehr viel mühevolle Arbeit, aber das Ergebnis ist ein richtiges kleines Meisterwerk! Toll!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und die Idee mit dem Transparent super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Pergamentarbeit mit Stickern habe ich auch schon gemacht, die ist nicht so langwierig wie das Sticheln und einschneiden. Die Schmetterlinge sind zauberhaft.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wok, wow wie edel und elegant, da steckt eine Menge Arbeit drin....danke für deine Inspiration,liebe Karin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind ja wunderschön, so filigran
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Schmetterlinge sind einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin auch total begeistert von diesen herrlichen Schmettis!
    Grüßchen Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Schmettis sehen Klasse aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmettis wirken durch das Pergamentpapier so richtig schön luftig leicht, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    deine Schmetterlinge sind bezaubernd.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    was für eine geniale Idee die Schmetterlinge mir Pergament zu gestalten. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Bitte mach auf alle Fälle weiter, ich bin schon gespannt wie du sie ins rechte Licht rücken wirst. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    die Idee, Pergamano & Sticker zu kombinieren, ist wirklich toll!
    Deine Schmetterlinge sind wunderschöne, filigrane, zarte Kunstwerke - ich bin schon ziemlich neugierig, welchen Rahmen die kleinen Schönheiten letztendlich bekommen werden...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen