Seiten

Freitag, 29. März 2013

Hängende Deko mit Flaschenkürbissen

Hallo ihr lieben,
es ist Ostern und es schneit, ist das nicht irre.
Ich zeige euch heute meine Dekoecke, die ich in der Schule gestaltet habe.
Grundlage ist wieder ein Flaschenkürbis, links und rechts davon habe ich Rosettenblumen ausgestanzt und auf kleine Zierdeckchen aufgeklebt und mit  großen  Glitzersteinen verziert.
Auf der anderen Seite ist ein kleine Nische, die ich mit einem grünen Vorhang verkleidet habe. Davor habe ich diese drei roten Flaschenkürbisse gehängt. Nun sieht es nicht mehr so langweilig  aus und den Kinder gefällst.
Nun wisst ihr wo meine Ausstellung ist (liebe Gisela).
Ich bedanke mich noch recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Vogelhäuschen,
es freut mich, dass es euch gefällt.
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen schöne Ostern, auch wenn das Wetter nicht nach unserem Geschmack  ist.
Meine Deko zeige ich bei:
art.of.66  
Fairy tale challengeblog
art.of.66: LinkParty#74

Liebe Grüße KarinNettchen

Kommentare:

  1. wieder mal ganz wunderbar geworden, da beneiden dich sicher einige drum, um die schöne Deko und dein Können.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dekoidee die mir sehr gut gefällt. Solche tollen Kürbisformen hab ich noch nie bei uns gesehen,leider.
    Wünsch dir auch schöne Ostern.


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Deine Deko sieht echte klasse aus, da macht Schule doch gleich
    noch mehr Spaß.
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwww, was hast du wieder superschöne Deko mit Flaschenkürbisse gemacht. Bin total begeistert. Das ist richtig Kunst.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG carola

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du einfach wunderbar dekoriert, ich hatte keine Zweifel, dass auch hier deine Kürbisse alles ausmachten. Einmalig Toll.
    Ein schönes Osterfest auch an dich und deiner Familie, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe karin, die schule kann sich glücklich schätzen, dass sie dich hat.....ganz toll schaut deine osterdeko aus....und es gibt, dank dir, auch keine tristen ecken mehr....
    ich wünsche dir ein schöönes osterfest...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber eine wunderschöne Deko, ja leider spielt das Wetter nicht so richtig mit.
    wünsche dir ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    superschöne Deko hast du da gemacht - macht sicher auch viel Arbeit oder?

    Liebe Grüße und vielen Dank für´s verlinken,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,
    deine deko ist ja ein traum!!!
    sieht super schön, aber auch schwer nach arbeit aus!
    schöne ostern!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    einfach traumhaft schön. Eine so hübsche Osterdeko hätte ich mir damals in unserer Schule auch gewünscht. Ist ja klar, dass das den Kindern gefällt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich klasse aus. Ist mal was ganz anderes.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow, was für eine bezaubernde Deko-Ecke.....und so wirkungsvoll das schafft doch gleich eine schöne warme Atmosphäre...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine ausgefallene Deko!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll. Sieht richtig edel und sehr dekorativ aus. Wirklich eine schöne Idee!
    Ich wünsche frohe Ostertage ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wundervoll frühlingshaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Damit zauberst du schon fast den Sommer ins Zimmer, eine tolle Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Das sieht ja einfach toll aus! Eine wunderschöne Deko! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Dekoration. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, deine Deko hat mich schwer beeindruckt. Mir gefällt die Rosetteblumen sehr. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanti ( GD Fairy Tale Challenge)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Deko ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen