Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Mutti-Tag

Hallo meine lieben, heute war Mutti -Tag. Heute früh bin ich  gleich nach dem Frühstück zu meinen Eltern gefahren. Wir haben einen kleinen Ausflug zum Petersberg gemacht und uns die Osterausstellung angesehen. Hier ganz viele Bilder von den zauberhaften Gestecken und floristischen Ideen.
Die Ausstellung hat uns wieder sehr gefallen und Mutti hat wieder viele Inspirationen mitgenommen.
Morgen zeige ich euch dann meine neuesten Flaschenkürbis, ihr könnt schon gespannt sein...
Schönen Abend und liebe Grüße ins Bloggerland
euer KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ui, das war ja eine Inspirationsvielfalt. Danke für die schönen Bilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ostermärkte sind was total schönes. Ich frag mich warum du mit deinen Kunstwerken nicht selbst dran teilgenommen hast. Wo ist denn "Dein" Petersberg, bei uns gibt es auch einen Nachbarort der so heißt.
    PS: kleiner Tippselfehler in der Bildkollage :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    was für eine schöne Idee einen Mutti-Tag mal nicht am Muttertag zu genießen. Die Bilder sind beeindruckend und ich bin sicher das du viele neue Inspirationen gesammelt hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ganz,ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos, da kommt doch gleich Frühlingsstimmung auf....und du hast Recht man kann sich sehr schön und gut inspirieren lassen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen