Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Pergamano-Lesezeichen

 Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, geniest die freien Tage. Ich zeige euch heute zwei Pergamano-Lesezeichen. Diese Technik macht mir immer wieder Spass und ich entspanne mich total dabei. Ich nehme damit an folgenden Challenge teil.  Hobbyhof Challenge Blog und allways something creativ
 Danke für´s vorbei schauen und schöne Pfingsten.
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das hast Du ganz toll gemacht,sieht total edel aus.Ich finde Pergamano super.
    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    das sieht so toll aus, viel zu schade als Lesezeichen. Ich würde es wohl immer nur streicheln.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow- das ist ja toll!

    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon wieder Zauberhaft, zum träumen!!!
    Liebe Pfingstgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,das sieht wunderschön aus,bin echt sprachlos. Schade das ich das nicht kann,hab es mal probiert,gelang aber nichts.

    ps,ich habe gerade festgestellt daas Du nur ca. 30 km von mir entfernt wohnst,könnte man sich doch mal treffen wenn Du magst??? Gemeinsam basteln macht doch mehr Spass,grins.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    was für tolle und edle Lesezeichen das geworden sind , einfach phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pergamanoarbeiten sehen traumhaft aus.
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Pergamano Lesezeichen. Du hast sie sehr wunderschön ausgearbeitet.
    Hast Du das erste Lesezeichen eingeschweißt? das wäre schön, damit Deine ganz Arbeit nicht zerstört wird.

    Liebe Pfingstgrüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe karin.....zum verlieben schöööööön schauen deine lesezeichen aus, ich bin hin und weg....
    ich wünsche dir schööööööööööne pfingsten...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, traumschön sind Deine Lesezeichen Wow, Wow!!!
    Eich schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhh, das sind ja wunderschöne Lesezeichen, sehr edel. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das sind wirklich sehr schöne Lesezeichen. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind tolle Lesezzeichen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  14. ich bin platt! Das sin ja filigrane und zauberhafte Lesezeichen. Einfach nur WOW - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme jedesmal wieder ins Staunen wenn du Pergamano zeigst,
    die Lesezeichen sind ja wieder der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Bei Deinen Pergamano-Arbeiten bin ich immer ganz hin und weg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Sieht das toll aus, eine traumhafte Arbei zeigst du uns da. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderschön! Diese Lesezeichen sind dir hervorragend gelungen. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen