Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween

Hallo meine lieben Leser,
Halloween ist ja nicht so mein Thema, aber Kinder finden diese kruseligen Kürbisse ganz toll.
Also habe ich ein Windlicht mit verschiedenen Stanzern gestaltet und mit Pergamentpapier hinterlegt. Paul gefällts.
Ich zeige das Halloweenwindlicht bei folgenden Challenge:
Gisela´s Freutag
Kreativzeit
Basteltanten
Basteltraum
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine schöne Deko- die gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Laterne total schön und freue mich auch das du am FREUDICHTAG am Freitag teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin ja hin und weg von Deinen tollen Windlichtern. Wunderschön, wie Du sie ausgestanzt hast. Die Lichter sehen im Dunkel bestimmt Cool aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin, die Windlichter sind toll. Mir gefallen natürlich die Eulenränder am besten, lach. Aber als Halloweenlaternchen mit Kürbis wirklich sehr schön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin, deine windlichter hast du toll gewerkelt und wenns die kinder freut, dann hast du alles richtig gemacht....
    liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    die Lichter sehen echt cool aus und passen ja Super zu Halloween.

    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh das gefällt mir super gut! Und man kann es auch nach halloween noch stehen lassen mit den Kürbissen. Toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super genial aus. Ich bin begeistert wie toll du das ausgeschnitten hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Karin, das Halloween Windlicht sieht einfach spitzenmässig aus.
    Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Karin, die sind ja einsame Spitze, kann ich da nur sagen.
    Freu mich riesig, dass Du uns Basteltanten so treu bist hihi und bie der Kreativzeit auch mit machst.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super cool! Mit Cameo? besten dank fürs teilen mit bastel-traum.ch! lg Tom

    AntwortenLöschen
  12. die Lichter sind dir klasse gelungen... allesamt schön!

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Windlicht ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolles Werk.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Eulenstanze ist ja der Hammer!!!! So süß...ähhh... gruselig natürlich *lach*.
    Ich kann verstehen das Paul sich darüber freut!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

  16. mir geht es wie dir, aber was will man machen. da gestaltet man wenigstens ein paar schöne teelichter. schön dass du nochmal dabei bist.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Karin!
    Also irgendwie sind die meisten Leute nicht so die Halloween-Fans. Ich mag es ganz gern, leider hat man hier ja nicht so viele Möglichkeiten, sich auszutoben ( also basteltechnisch).
    Deine Windlichter gefallen mir super, sie würden gut zu meiner Tischdeko passen.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen