Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kerze mit Serviettentechnik


Hallo und liebe Grüße an euch, ich bin im Moment nicht so sehr kreativ. Bin ständig unterwegs und für das Bastelzimmer ist wenig Zeit. Gut, wenn man noch etwas in Petto hat.
Diese Kerze habe ich schon im vergangenen Jahr mit Serviette verschönt. So etwas gefällt mir immer wieder, ich hoffe euch auch.
Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen, vielleicht schaffe ich es, etwas zu werkeln. 
Danke für´s schauen und für die vielen lieben Worte.
Ich nehme an der Challenge von 
Family and Friend teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Deine Serviettentechnik Kerzen gefallen mir sehr gut. Die machen ein schönes Stimmungsvolles Licht. Ich bin selbst gerade am Serviettentechnik basteln.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. sieht so schön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die Kerze sieht wirklich gut aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Kerzen gefallen mir sehr gut.Ich habe im Moment auch viel zu tun,die neue Arbeit und der Garten ist auch noch nicht ganz Winterfest.Muß jetzt Eulen häkeln,das strengt mit der Zeit auch an,weil es immer das Gleiche ist.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Kerzen sehen sehr schön aus. Ja die Zeit - sie rennt und rennt. Aber wenn erst der Garten fertig ist, geht es bei mir wieder richtig los.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    die Kerze sieht ganz dolle schön aus. Ein echter Hingucker ist es geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du dann auf so eine tolle Kerze zurückgreifen kannst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    wahrlich ein toller Hingucker diese wunderschön verzierte Kerze!

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht Deine Kerze mit Serviettentechnik aus, jetzt kommt die Zeit wo man diese Lichtlein besonders schätzt.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen