Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Windlicht mit Eule

Heute ist mir nach mehr Licht, draußen ist alles so grau und grau. Meine neue Eulenstanze von K.J. musste auch noch ausprobiert werden und somit ist kurzerhand dieses kleine Windlicht entstanden.
Ich werde noch Bilder mit Beleuchtung einstellen, wenn ich heute Abend die Bilder gemacht habe. 
Verwendet habe ich außerdem eine Stanze von Marianne, natürlich die Eulenstanze von SU und Transparentpapier aus meinem Fundus - also etwas Neues und etwas Altes. 
Das Windlicht passt super zu folgenden Challenge
- Creativ Atelier
- Cards und More
- Hobbyhof
-
Danke für die Kommentare zu den Kürbissen von gestern. Ich habe alle Kürbisse in der Schule verteilt. Die Kalebassen  muss ich nun besonders beobachten, damit sie mir nicht verschimmeln und gut trocknen. Das dauert ein paar Monate. In der Zwischenzeit werde ich die Kalebassen aus dem vergangenen Jahr hervorholen und bearbeiten. Einige Aufträge warten schon.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das Windlicht schaut bestimmt wunderwunderschön aus, wenn es von innen beleuchtet wird! (Ist ja auch unbeleuchtet schon ein Hingucker) Bin schon auf die Fotos gespannt. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Karin die Windlichter sind wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist Dir super gelungen, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dat ziet er werkelijk prachtig uit! Heel creatief en wat leuk die uiltjes met wiebeloogjes.

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eulenwindlicht ist wunderschön. Ich habe gesehen das bei der Verlinkung was nicht stimmt, ich arbeite dran und werd es hoffentlich bald in den Griff bekommen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Windlicht. Das gibt bestimmt ein stimmungsvolles Licht. Danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, es geht jetzt. Du kannst dich also beim Oktober Challen " alles was leuchtet" eintragen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. sehen so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin :)
    Deine Lichter sehen ja schnuckelich aus!
    Sind bestimmt ganz heimelich wenn die Kerze an ist!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter sind die kleinen Windlichter genau richtig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. uii.. eine schönes Windlicht mit einer super knuffigen Eule.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof
    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Windlichter sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Windlichter und die Eulen sind zauberhaft,ich hab ja auch ein paar von Dir.Die Eulen sind so süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulen-Windlichter sind zauberhaft. Sie geben bestimmt ein tolles stimmungsvollen Licht !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  15. Das Windlicht ist wunderschön Karin. Die Stanze, die Du verwendet hast, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem monatlichen Projekt SOMETHING OLD & NEW teilgenommen hast.

    viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen