Seiten

Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsprojekttag in der Schule

 Hallo, heute mal ein kleiner Einblick von unserem Projekttag in der Schule. Leider habe ich vergessen mehr Bilder zu machen. 
Oben seht ihr die kleinen Geschenktüten, die die Kinder bestempelt haben. Die rechte Tüte habe ich als Muster gestaltet, damit eine Anschauung vorhanden war. In den Tüten haben wir die Gipsfiguren versteckt, welche die Eltern bzw. Geschwister geschenkt bekommen werden.


.
Das hier sind die Prickelwindlichter der Kinder. Sie waren sehr emsig dabei und allen hat es viel Freude gemacht. Außerdem wurden noch Bäumchen gebastelt, und Paperballs zusammen gesteckt.
Ich stelle den Post bei Giselas Freudichtag ein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Arbeiten der Kinder, finde ich seeeehr gelungen und die Eltern werden sich über diese tollen Geschenke ganz sicher freuen.
    Ich finde auch, das die Kinder sich über so eine engagierte Lehrerin wie Du sie bist freuen dürfen. Welche Lehrerin stellt schon ihre eigenen Bastel - Utensilien zur Verfügung. Somit haben die Kinder noch viel mehr Spaß am basteln.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen sind da entstanden, hast du auch Teile davon gefertigt???
    Denn in den Regeln vom Freudichtag am Freitag steht ja ZITAT:Gezeigt werden darf nur was du selber gewerkelt, gebastelt, gebacken, gekocht, hergestellt oder gearbeitet hast, für dich selbst oder für jemanden anderen.*************
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    toll, was die Kinder alles gebastelt haben. Die Eltern werden sehr stolz sein und sich riesig über die selbstgebastelten Sachen freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Kinder haben das ganz prima gemacht.
    Einen schönen 1.Advent.

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. schön was die Kinder so gebastelt haben
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment an die Kinder, da sind ganz wundervolle Dinge entstanden.....die Eltern werden sich freuen. Schön, dass du dir immer so tolle und kreative Dinge für sie einfallen läßt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja total schön, wenn gemeinsam mit den Kindern gestempelt und gebastelt wird :-)
    Wie soll man sonst seine Kreativität entfalten können?
    Tolle Werke sind da entstanden!
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, da habt ihr schöne Sachen mit den Kindern gebastelt. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen