Seiten

Freitag, 11. April 2014

Karte zum Geburtstag

Diese Karte habe ich auf der CREATIVA am Stand von Frau J. gebastelt und nun ist sie beim Geburtstagkind angekommen.
Da heute Freitag ist, stelle ich sie beim Freutag und beim Freudichtag von Gisela ein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach, die sit ja zu knuffig geworden und das Geburtstagskind hat sich bestimmt darüber gefreut....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die Karte und SOOOO schöne Augen hat die Eule.
    Toll das du wieder beim Freudichtag dabei bist
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist niedlich gestaltet. Mir gefallen die Eulen auch immer wieder.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    wunderschön ist deine Karte geworden. Die frische Farbe finde ich absolut genial. Auch deine tollen Grasköpfchen habe ich gerae bewundert. Schön das sie so toll sprießen..... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Eule. Eine wunderschöne Karte!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte--- so richtig toll für Eulenfans
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    oh ist die Karte schööööön und sie steht auf meinem Geburtstagstisch - DANKE -.
    Ich werde mich am Montag bei Dir melden.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. absolut Herzig ist das Eulchen. So richtig knuddelig! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. eine so süße Eulenkarte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein ganz entzückendes Eulchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Eule ist ja süß...toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen