Seiten

Donnerstag, 22. Mai 2014

Recycling


Hallo ihr lieben Bloggies, diese tolle Vase aus einer Weichspülerflasche hat Ludmilla aus meiner Bastelgruppe gebastelt. Ist sie nicht wunderschön geworden?
Über eure Kommentare freut sie sich bestimmt.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. WOW die Vase ist echt der geniale Hingucker, einfach nur Klasse was man aus Dingen des täglichen Lebens machen kann ohne das man das Teil dahinter vermuten würde.
    Lieben Gruß und Kompliment an die Dame aus deiner Gruppe.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin, da hat Ludmilla etwas megafantastisches geschafft. Die Vase ist ein absoluter hingucker. Die aussergewähnliche Form und Gestaltung finde ich genial. Großes Kompliment.
    Vielen Dank das du uns das wundervolle Werk zeigst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    es ist wirklich erstaunlich was für kreative Ideen umgesetzt
    werden. Kann mir gut weiße Dekozweige darin vorstellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Karin, das ist eine fantastisch schöne Idee und wurde von Dir super toll umgesetzt...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Recyclingidee!! Sieht super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    unglaublich, das sieht ja fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Vase sieht sehr edel aus,denkt man gar nicht, dass eine Weichspülerflasche daruntersteckt! Lob an Ludmilla,liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oooooh ja, die Vase ist wirklich sehr schön geworden. Eine tolle Idee und Ludmilla hat sie wunderbar umgesetzt. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da sieht man mal wieder was für ein tolles Werk aus einer "ollen" Plastikflasche entstehen kann. Ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz dickes Kompliment und Lob an Ludmilla, also die Vase ist absolut gelungen und schaut wundervoll aus....auf was für tolle Idee ihr immer kommt einfach fantastisch!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Upcycling vom Feinsten, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Recycling auf allerhöchstem Niveau! Gefällt mir ausgezeichnet, was ich hier sehe!
    Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, was für eine genial Idee. Sieht total super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hammermäßig schön - kaum zu glauben was das mal war - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen