Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mobile aus CD´s - Basteln mit Kindern

Hallo ihr Lieben, regnet es auch so toll bei euch?
Ich weiß, ja die Pflanzen brauchen den Regen, aber bitte doch nicht am Tag.
Ich habe euch noch nicht das CD- Mobile gezeigt, dass ich als Inspiration für die Kinder gestaltet habe. Einfach eine alte CD oder DVD mit verschiedenen Blumen, Pailetten, Eulen .... bekleben. Eventuell, wie hier noch eine Eule drunter hängen. Das wars schon, ein tolles Recycling. Hier die Vorderseite.
 Hier die Rückseite.


Ich bedanke mich wieder toll bei euch, für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit pamelopee: crealopee Mai 2014
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee und eine weundervolle Deko.....du machst aber auch immer ganz super Sachen mit den Kids, das finde ich total klasse.....bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. CDs bieten sich gut an, um mit Kindern zu basteln. Das Glitzern gefällt ihnen immer so gut. Eine tolle Inspiration evtl. auch für Mutter- oder Vatertag.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    neben den Grasköpfen werde ich mir auch diese Idee
    für unser Kinderbasteln merken. Ein tolles Projekt, daß
    die Kleineren schon schaffen und bei den Größeren
    ist Gestaltung gefragt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    eine schöne Idee. Wir basteln auch gern aus alten CDs, die sind so schön als Windlichter. Auf die Mobile-Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke für die Anregung. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    die Idee finde ich super. Das sieht fantastisch aus, Karin. Muss ich mir dringend merken. Danke für diese schöne Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!
    Das könnte ich auch einmal mit meinen Schülern machen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Och, normalerweise finde ich Regen am Tag auch doof! Aber auf meiner Facebookseite habe ich gerade den schönsten Regenbogen ever geteilt! Und den gab's heute Abend bei uns am Himmel! :-)
    Der war fast so farbenfroh, wie deine tolle Mobile-Idee! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Karin, eine supertolle Idee dieses Mobile!
    Die Kinder werden begeistert sein, es selbst "nachbauen" zu dürfen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, die Mobiles sehen fantastisch und herrlich farbenfroh aus, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich viel, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee.Genial.
    Die richtige deko für das Reich meiner kleinen Prinzessin.
    Danke
    Lg susann

    AntwortenLöschen