Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Flaschenkürbis

So, der nächste Flaschenkürbis ist fertig.


 Aus der gleichen Serviette und doch ein wenig anders.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Kürbis ist ja wunderschön ein richtiges Kunstwerk,gefällt mir super gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich staune immer wieder was du aus den Kürbissen zauberst!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kürbis ist wieder toll geworden. Tolle Idee sie etwas afrikanisch zu gestalten.
    Meine Kürbisschneemänner warten schon darauf wieder ins Wohnzimmer zu ziehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich sehe gerade du warst wieder fleißig am werkeln und
    gestalten. Der nächste Kürbis kann die Produktionsstätte
    verlassen mit sehr schöner Verwandlung. Wünsche dir weiter-
    hin tolle Kürbisbekleidungsideen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch dieser ist wieder wunderschön geworden! :-)
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du mir dein Herz schenken möchtest:
    https://www.otto.de/roombeez/blogger-workshop/blogs/40
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Karin, und wieder so fantastisch bebastelt! Gefällt mir wieder sehr gut!
    Herzlichst Die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. WOWWWWW, deine Kürbisse sind einfach der Hammer. Sooo wunderschön, bin ganz begeistert.

    Ich wünsche dir auch schöne Ferien. Unsere fangen nun in 2 Tagen auch endlich an. War doch heftig lang und anstrengend in letzter Zeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow liebe Karin,einfach fantastisch, was für eine wundervolle Gestaltung, das ist wirklich ein ganz besonderes und zauberftes Dekostück...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Danke für deine Info wegen den Kürbissen, gerne nehme ich dein Angebot wegen dem Samen an, da müssen wir mal genauer über EMail schreiben.

    AntwortenLöschen