Seiten

Montag, 7. Juli 2014

Gewinn von Ingrid und KarinGerlinde

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen,dass ich ein kleiner Glückspilz bin, denn schon wieder habe ich gewonnen.
1. bei KarinGerlinde eine kleine Nettigkeit


und 2. bei AnnasArt 


Drei Lesezeichen, eine Scrapzeitung und ein paar Ausstanzungen.
Liebe Karin , liebe Ingrid
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und danke euch von Herzen. 
Danke auch an all die lieben Kommentar- Schreiber und Besucher auf meinem Blog. Ich werde demnächst auch eine kleine Nettigkeit verlosen. Im Moment ist noch zu viel Stress.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Du Glückspilz und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Hab eine gute Nacht und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Glückskind und ich freue mich sehr für dich....Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß damit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Gewinne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen