Seiten

Samstag, 19. Juli 2014

Kleine Aufmerksamkeiten mit Schoki

 Hallo ihr Lieben, das Schuljahr ist geschafft.
Ich werde wieder in meine alte Schule zurückkehren. Also habe ich mich mit Schoki verabschiedet. Das schöne Papier hatte ich mir auf der Creativa gekauft. Die kleine Sonnenblume ist aus meinem Fundus.
Die Farben lila/grün passen zur Challenge von -Kreativzeit 
- pamelopee
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleissig am verpacken- sieht hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Empfänger werden sich bestimmt über so eine tolle Aufmerksamkeit gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. oh da werden sich ja viele Freuen
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine kleinen, süßen Goodies...
    Bei mir entstehen auch gerade ein paar süße Dankeschön für meinen Arbeitskollegen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. eine hübsche Idee und sie sind bestimmt gut angekommen, auch deine letzten Werke haben mich total begeistert,
    hab ein schönes We, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön verpackt, da kommt bei den Beschenkten sicher Freude auf!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Karin, deine Schüler werden alle sehr traurig sein! Deine Schoki-Verpackungen hast du alle mit dem wunderschönen Papier gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was ist das alles liebevoll und wundervoll verpackt da hat man sich bestimmt sehr drüber gefreut....ich glaube auch die Kids werden sehr traurig sein so jemand Liebes und Kreatives wie dich gehen lassen zu müssen....ich wünsche dir aber für deinen Beginn an deiner alten Schule ganz viel Spaß und Freude und das du dort die Kids auch mit deiner Kreativität anstecken kannst.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen