Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2015

Männergeburtstagskarten

 Diese Motive für Männer - Geburtstagskarten sind wieder von Studio Light. Nur noch zusammenkleben und fertig.
 Am Wochenende kam Überraschungspost bei mir an. Karin hat mir eine ihrer super schönen Häkel-Spülis geschickt.

Danke meine liebe Karin, die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit habe.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. guten morgen liebe karin.....diese motive schauen einfach herrlich aus.....und dieses süsse spüli ist ja echt zu schad zum spülen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. moin moin- das Spülituch ist wirklich toll- aber diene Karte auch
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    eine tolles Kärtchen und die Überraschung von Karin so toll
    sonnige Feiertags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin, super tolle Arbeiten...grosses Kompliment an dich, bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Männerkarten sind dir prima gelungen. Bei den Herrenkarten überlegt
    man bei der Gestaltung immer etwas länger, soll ja möglichst ohne Bling-Bling
    sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. schöne Motive hast du für deine Männerkarte ausgesucht! Männer mögen so etwas auch!
    Dein Geschenk von Karin ist ganz zauberhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Männerkarten, sind dir gut gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Männerkarten sehen wunderschön aus. Auch alle anderen Werke, die ich inzwischen verpasst habe sind wieder so toll gestaltet. Ich danke dir herzlich für deine Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Deine Karte ist der Hammer! Ich hab erst mal gestöbert, was Du so alles Schönes gewerkelt hast... Toll!
    Das mit der Zeit kenne ich. Ich schaue zwar auch oft rein, aber die Zeit, um zu kommentieren, die fehlt oft... Das dauert ja doch schon immer etwas. Aber es geht uns ja allen so.
    Dein Geschenk von Karin ist super! Ich mache mich auch bald an die Teile, Elbflorentine hat sie ja super beschrieben. Nur momentan bin ich noch mit etwas größerem beschäftigt, was dann irgendwann auf meinem Blog erscheinen wird.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Karin!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz perfekte Männerkarten sind da bei dir entstanden liebe Karin, genau richtig, die werden viel Freude schenken....na und das Spültuch ist klasse, ich habe auch eins bekommen.....freu...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Männerkarten hast du gezaubert. Der Vintagestil kommt super rüber.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön nostalgisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht klasse aus! ich hoffe der Beschenkte hat sich auch gefreut...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen