Seiten

Freitag, 4. September 2015

Lesezeichen


Die erste Woche liegt hinter den neuen Schüler.
Das war auch für mich sehr anstrengend. Zur Entspannung habe ich Lesezeichen bestempelt, die die Schüler nur noch ausmalen müssen, auch ein Loch und ein Band kommt noch dran.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- freutag
- Kreativzeit
- Der Challengeblog von Kreativeinkauf
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. oh liebe karin, da werden die kinder voller freude ausmalen....deine lesezeichenidee ist wundervoll...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig, und alles so schön gestempelt, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnuckelig hast du die Lesezeichen bestempelt. Da hatten die Kinder bestimmt viel Spaß beim Ausmalen der kleinen Motiven!

    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da warst Du ja trotz "Schulstress" wieder so fleißig. Die Lesezeichen sind ja goldig und ich denk' mal, dass die Kinder viel Spaß beim Ausmalen haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da werden sich die Schüler aber freuen,wenn sie jeder ein Lesezeichen bekommen,die sie dann selber noch mit Farbe veredeln können,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. da wird sich aber wer freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, die schönen Lesezeichen werden Deinen Schülern schon deshalb gefallen ,weil es Eulen sind , die sie nun ausmalen dürfen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche Idee, das Ausmalen wird den Kids viel Spaß machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine sehr schöne Idee. Die Lesezeichen hast du klasse bestempelt und die Schüler werden es bestimmt ganz toll anmalen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Karin, die Lesezeichen sehen einfach traumhaft schön aus, ich bin hin und weg...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die Lesezeichen sind aber mit super schönen Motiven bestempelt. Das die Kinder sie ausmalen können ist mal wieder eine geniale Idee. Da möchte ich gleich mit malen hihi. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    die Lesezeichen sind Klasse geworden. Ich bin sicher die Kinder werden sie begeistert ausmalen. Ich hoffe meine Enkelmaus wird auch so eine tolle Lehrerin mit so kreativen Ideen bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen