Seiten

Freitag, 27. Januar 2017

1. Geburtstag

Unser jüngstes Enkelkind wird ein Jahr alt und deshalb habe ich ihm eine Windeltorte gebastelt.
Damit ich das Teil gut transportieren kann, habe ich einen großen Deckel einer Schüssel benutzt und dann die Windeln im Kreis um einen Spielturm gelegt.
Oben auf sitzt ein süßes Schaf und Spritztiere für die Badewanne. Aber schaut selbst:

 Dann hoffe ich ,dass Carl viel Freude beim Auspacken hat.

Ich bedanke mich noch für eure lieben Genesungswünsche, die konnte ich auch gut gebrauchen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- freutag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ich denke dein Enkel wird mit Begeisterung die Demo der Torte plündern!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Idee. Das Schaf Herzallerliebst :) ich glaube das Schaf wird großen Anklang finden ist ja zu goldig . Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle und fröhliche Torte und sooooo viele Tiere kommen gratulieren. Da wird jemand ganz viel Freude haben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht total süß aus vor allem das Schaf das finde ich mega toll einfach wow! :) Ich denke der kleinen Mann wird viel Spaß beim auspacken haben und noch mehr Spaß in der Wanne mit den tollen Spritztierchen.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit Carl wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Karin, was ist deine Torte niedlich..., der kleine Mann hat bestimmt viel Spaß beim auspacken.
    Hab ein schönes Wochenende,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, diese Idee, der kleine Carl freut sich bestimmt über den Badespaß und die Eltern über den Windelzuschuss. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super kreativf Torte, die froh macht. Hast du das Schaf auch selbst gestrickt?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte ist der Hammer und das Schaf sowas von süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da bin ich wieder und dein kleiner Enkel Carl wird bestimmt seine helle Freude daran haben,auch deine anderen Werke haben mir wieder gut gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. hallo Karin,
    eine so liebe Idee!
    Das gefällt ihm bestimmt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    habe dich gerade bei Elke´s Linkparty entdeckt. Ist ja ne lustige Idee mit der Windeltorte. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh wie süß und so liebevoll gestaltet. Ein tolles Geschenk für dein Enkel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, super süüüß! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen