Seiten

Freitag, 3. März 2017

Karte



Beim spielen mit meinen neuen Stanzen, ist mir Papier aus einem Notenbuch in die Hände gefallen.
Ich finde es passt perfekt.
Danke für eure lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit

L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Was eine schöne Idee- sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wunderschön ist deine Karte geworden und man sieht immer alles schön aufheben,wer weiß wann man es wieder mal braucht,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Notenblätter sind so wunderbar einzusetzen für alle möglichen DIY´s. Ganz besonders schön ist es dann, wenn auch der Liedtext noch paßt, wie hier bei Deiner wundervollen Karte. Die/der Empfänger/in wird sich mächtig darüber freuen, da bin ich ganz sicher!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine nette idee. ich glaub, darauf wäre ich nicht gekommen ;)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Liedertext, den du klasse mit den Stanzteilen dekoriert hast.Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, eine tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen