Seiten

Dienstag, 7. November 2017

Taschenkarte

Die Kürbisfrau hat auch noch diesen Monat Geburtstag. Auch für sie habe ich gebastelt.
Nach der Anleitung von Biba
habe ich eine Taschenkarte für den Adventskalender gewerkelt. Darin ist so ein kleiner Smartiesadventskalender versteckt.

  Ich verlinke mit
- ...ein kleiner blog...
- pamelopee
- creadienstag
- handmade on tuesday
- DienstagsDinge
- Weihnachtszauber 2017
- X-Mas on Tuesday
- niwibo- Papierideen 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da wird die Empfängerin begeistert sein!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk kommt sicher gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ein großartiges Kartenformat! Toll gestaltet! Danke für den Link!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschenkarte ist dir gelungen... tolle Gestaltung und eine schöne Idee
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    mal eine andere Idee für eine Adventskalender to go - Verpackung; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    habe soeben Deinen Blog wiederentdeckt.
    Deine Karte ist toll, ich mag es, wenn es nicht nur "einfach" eine Karte ist. Schade nur, dass man den Smarties-Kalender nicht sieht, ich habe davon noch nie gehört. Oder hast Du ihn selbst gebastelt?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    deine Taschenkarte finde ich großartig. Eine tolle Idee den Adventskalender to go so zu verpacken und zu verschenken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin
    das ist eine wunderbare Karte!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja genial. Sieht klasse aus. Muss sofort mal zu Biba huschen. Danke für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen