Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 20. Dezember 2020

4. Advent und Teeadventskalender Nr. 15, 16, 17, 19, 20

 Hallo und ganz liebe Grüße zum 4. Advent.

Ich habe mal wieder kleine Goodies für den Tisch gebastelt, gesehen bei Daniela 

und damit den Geburtstagtisch von meinem Papa geschmückt.



Eine schöne kleine und schnelle Bastelei.

Und nun zum Teekalender Nr. 15, er kam von Ev

-Die Farbe Ev-  ,eine schöne Geschicht von der Weihnachtsmaus und ein leckerer Lavendeltee,



Nr. 16 schickte Magda von Schokolädles Zuhause,

eine wunderschöne Karte mit Glitzerschnee und einen Schneeballtee. Ein Genuss auch ohne richtigen Winter, danke .


Jetzt zu Nr. 17

eine große Überraschung, kamen doch gleich 2 Tees aus dem Briefumschlag und eine tolle Karte zum weiterverwenden.


Andrea hat sich mächtig ins Zeug gelegt, dankeschön dafür.

Nr. 18 kam von mir selbst und damit ich nicht ohne Tee dastehe, hat Manu an mich gedacht und diesen Danke-Tee geschickt.


 Das war sehr schön von dir und Kräutertee mag ich auch.

Nr. 19 kommt vom Blog Filzis kreative Seiten


Heidrun überraschte mit diesem schönen Strohstern und  einem besonderen Tee, der ganz meins war. 

Köstlich kann ich nur sagen, herzlichen Dank.

Nr. 20 ist von Sandra- Einfach stricken-


Ein stilische Karte und Anhänger und ein neuer Tee den ich später trinken werde.Auch einen lieben Dank an dich.

So, nun genießt den 4. Advent, nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen.

L.G.KarinNettchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.