Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 15. Dezember 2020

Decke gehäkelt und Teeadventskalender Nr. 12, 13 ,14

 Fast geschafft!  In den letzten Wochen habe ich täglich längere Zeit an einer Decke gehäkelt, angefixt durch Anja. Eine C2C Decke, Anleitungen gibt es bei Youtube.

Ursprünglich wollte ich die Decke für meine

Schwiegertochter häkeln, aber dann habe ich es mir anders überlegt und ich behalte die Decke für mein Schlafsofa und schenke mir sie selbst. Sie ist 220cm lang und 120 cm breit.



 Jetzt muss ich noch die Fäden vernähen und dann bin ich endlich fertig.

Sehr schöne Post hat mich wieder vom Teeadventskalender erreicht,

Nr. 12 kam vom Elke


 Sie hat zusammen mit ihrer Tochter gebastelt und einen leckeren Pfirsichtee eingepackt.

Nr. 13 hat Lene versendet


Lene hat einen schönen Stern gebastelt und uns die Geschichte vom der heiligen Lucia näher gebracht.

Als Tee hat sie einen sehr aromatischen cacao chai mitgesendet.

Nr. 14 verschickte Birgit


Ihre Geschichte, die sie schrieb,war sehr nachdenklich. Dafür soll ihr Tee happy machen 😃 geschmeckt hat er.

 Das waren glückliche Teemomente, ich danke euch dafür.

Nun muss ich wieder an den Basteltisch. Es sind noch ein paar Karten zu basteln.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- muckelie

- maikäfer

magic crafts Linkparty

- Lieblinksstücke 

- Caros Fummeley 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine schöne Idee der Teeadventskalender, ich trinke nur im äußersten Notfall Tee, ansonsten Kaffee.
    Wie wäre es mal mit einem Kaffeebohnenadventskalender :-))??!!! ;-)))

    Deine Decke gefällt mir und wenn ich tatsächlich mal meinen Pulli und noch einen und noch einen und noch einen fertig habe, dass werde ich auch eine Decke wieder häkeln. Ein habe ich tatsächlich auch noch zum fertigmachen.
    Naja, ich bin nicht die einzige, die soviele Rückstände hat.
    Liebe Grüße Eva
    die dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, danke für deine netten Kommentare bei Bianca und mir.
    Diese große wunderschöne Decke hätte ich auch gerne. Die Farben sind toll kombiniert.
    Ein Prachtstück!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Häkelwerk. Mir gefällt auch die Farbwahl sehr gut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das hast Du gut gemacht, man darf sich auch mal selber beschenken und die Decke wird Dich bestimmt viele Jahre erfreuen und wärmen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht wirklich sehr schön kuschelig aus. Ich weiß ich bin spät dran, aber ich klicke mich gerade durch die Linksammlung unseres Adventskalenders. Danke fürs verlinken :)
    LG und einen kreativen Start ins neue Jahr
    Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.