Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtsgoodies und Teezauber Nr. 21, 22, 23, 24

 Nun ist der Heilige Abend, das Essen ist vorbereitet und für den Tisch habe ich noch kleine Goodies gebastelt.



Hier noch die letzten Briefe vom Teeadventszauber.

Nr. 21 kommt von Geli


Wie ein neuer Tee, der ein wenig orientallisch schmeckte, sehr schön auch die Geschichte über die Raunächte, kannte ich noch nicht. Dankeschön, wieder so ein toller Brief.

Nr. 22 hat Sabine zusammengestellt,


Einen hüggeligen Tee hat sie ausgesucht, einen tollen Stern gefaltet und auch sonst sehr schön dekoriert und gebastelt. Wundervolle Post, danke Sabine.

Nr. 23 dafür war Karina zuständig, 


auch Karina hat ganz induviduell gebastelt und einen leckeren Kräutertee ausgesucht, lecker war er, dankeschön.

Und heute nun der letzte Brief, meine Weihnachtsbriefbox ist leer und ich durfte den Brief von Nicole öffnen


einen schönen wärmenden Tee und ein Gedicht.

Auch an dich ein Dankeschön.

Ganz lieben Dank an Claudia, die das alles so wunderbar organisiert hat. Ich werde es vermissen.

Mit dem Blick auf alle Briefe wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Abend und stressfreie Weihnachtstage .


 

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag

- muckelie

- maikaefer

- magic crafts

- ein kleiner blog

- HoT

- lieblingsstücke 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Der Teezauber ist eine ganz tolle Idee und gibt ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das ist in der momentanen Zeit wichtig.
    Dir und deinen Lieben ganz herzlich ein fröhliches Weihnachtsfest und feiert schön.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ganz herzlich möchte ich mich auch an dieser Stelle für die bezaubernde Weihnachtskarte bedanken, ich freue mich sehr!
    Frohe Weihnachten 🌲
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      nun mache ich mir doch Gedanken darüber, dass meine Weihnachtskarte an Dich noch gar nicht bei Dir angekommen ist. Ich hatte sie bereits am 15.12.2020 abgeschickt. Normalerweise bekam ich Rückmeldungen schonen einen Tag später. Hoffe dass sie nicht verloren gegangen ist. Würde mich freuen, wenn Du in meinem Blog antwortest. Herzlich Traudi.♥

      Löschen
    2. ach wie schön, sie ist angekommen! Danke für Dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Traudi.♥

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    Irgendwie ist es schade dass die Aktion zu Ende ist.... auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche - und vor allem erholsame - Feiertage. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und bleibt gesund. Im neuen Jahr wird es hoffentlich wieder bergauf gehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich vermisse den Teezauber auch schon heute. Das war wirklich eine schöne Zeit. Ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Weihnachtstage..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    so viele schöne Teesorten konntest du probieren.
    Recht herzlichen Dank für deine schöne Weihnachtspost.
    Entspannte Feiertage wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. na da gab es ja viel zu staunen und zu kosten ..
    eine schöne Idee ;)
    ich wünsche dir noch frohe Weihnachtstage

    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.