Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. Dezember 2020

Teeadventskalender Türchen 2, 3 und 4

 

Am 2. Dezember habe ich den Umschlag von Tanja geöffnet und diese zwei Kuschelbärchen lächelten mich an. Weil Tanja noch ein Rezept von Kuschelplätzchen beigelegt hatte, habe ich gleich gebacken und am Nachmittag Tee und Plätzchen verspeist.


Recht herzlichen Dank, liebe Tanja, es war ein Genuss.

Gestern war Nicole dran und aus dem Briefumschlag kam ein ganz feines Kärtchen und Traumtee, den ich mir am Abend schmecken lies.

Ganz lieben Dank,  der Tee hat mir geschmeckt.

Heute habe ich den Brief von Kirsten geöffnet.



Auch sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, gebastelt und gefaltet und einen tollen gesunden Tee herausgesucht, auch dir ganz lieben Dank.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf weitere Teeumschläge.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie

 - lieblingsstücke


5 Kommentare:

  1. Servus Karin, ich verfolge eure Adventkalender Aktion und wundere mich was euch allen dazu einfällt. So nette Verpackungen und Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ich liebe Adventskalender... Ich bin zwar in diesem Jahr nicht dabei, schaue aber trotzdem gespannt zu, welch schöne Post bei euch im Briefkasten gelandet ist :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Bastelarbeiten und so tolles Tee's, eine wirklich schöne Aktion. Weiterhin viel Spaß beim Öffnen und genießen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ja es macht Spaß bei dem Teeadventskalender mitzumachen und jeden Tag mit Euch eine leckere Tasse-Tee zu trinken.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oooh.. wie schön, dass Du die vergangenen Türchen hier vorstellst, liebe Karin. Es ist aber auch eine schöne Aktion, nicht wahr?! Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.