Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachtspost 2020 und meine Gewinne von Anja und Heidi

 


Weihnachten ist fast vorbei und ich möchte euch noch meine Weihnachtspost zeigen. 

Herzlichen Dank an Traudi, Anja, Heike, Karina,

Gundi, Birgit, Heidi, Lilo, Christine für die lieben Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest.

Auch meine Gewinne möchte ich euch zeigen:

von Anja vom Blog Frau Tschit-schi 

diese wunderschöne Tasse mit einem selbst gestalteten Motiv ihrer Tochter


Ganz , ganz vielen Dank liebe Anja, das ist ein super Geschenk,


und von Heidi diese schönen Schnutenpullis


 Mein Mann hat sich gleich die grüne gesichert und war ganz begeistert. Auch dir liebe Heidi möchte ich herzlich danken.

Ich möchte mich auch bei allen Bloglesern bedanken für die Besuche und Kommentare.

Es macht mir immer Freude sie zu lesen.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und bleibt gesund.

L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest mit entspannten Stunden.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn, da bist Du ja bestens ausgerüstet...
    Dir nun einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Karten und noch schönere Gewinne hast du bekommen, ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🐷🎉🤩🎉 und freue mich aufs nächste Jahr und viele tolle Beiträge ☺️.
    Liebe Grüße Anja 🧶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Zeit, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

    Komm gut ins neue Jahr!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.