Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender to go und 1. Türchen vom Teeadventskalender

 Jedes Jahr verschenke ich diese kleinen Mini-Adventskalender und in diesem Jahr sehen sie so aus.



Verpackt habe ich sie in dieser Lichtertüte, die ich noch mit einem Weihnachtsbaumstanzteil aufgehübscht habe. Auch ein paar von meinen Fröbelsternen durften mit in die Tüte, leider wie immer keine Fotos

Ab heute darf ich jeden Tag einen Brief vom Teeadventskalender öffnen. 

Danke Claudia dein Tee war sehr, sehr lecker und sie Idee mit der gefalteten Tasse kannte ich noch garnicht. Toll, wird natürlich gemerkt.

Übrigens habe ich in den Weihnachtskisten diese Kartenschachtel gefunden und dort sammle ich alle Briefe.


 

So nun muss ich wieder an den Basteltisch, ich bekomme am Donnerstag Besuch und es muss noch einiges vorbereitet werden.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- creadienstag

- HoT

- muckelie

- freutag

- ein kleiner blog 

- friedship challenge 

- maikaefer

- Magic Crafts Linkparty 

- lieblingsstücke 

7 Kommentare:

  1. Richtig hübsch DEine Verpackungen!! Und solche Lichtertüten stehen hier im Haus auch einige, ich mag sie sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Werke sind dir gelungen. Deine Mini-Adventskalender werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Ich freue mich, dass du bei der Friendship-Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Idee und auch die Weihnachtskarte gefällt mir sehr. Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    verzeih wenn ich fragen muss, aber wo ist jetzt der Mini- Adventskalender zu sehen?
    Dass dir mein Tee geschmeckt hat und du die gefaltete Tasse magst, freut mich sehr!
    (Hier findest du die Faltanleitung: https://alltagsbunt.blogspot.com/2017/12/last-minute-schnell-gebastelt-anleitung.html )
    Heute gab es auch wieder so leckeren Tee und ich bin schon sehr gespannt auf morgen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      die Adventskalender sind die rote und die grüne Verpackung auf dem oberen Bild.Darin sind die kleinen Smartieskalender versteckt.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  5. Wirklich seine schöne Idee, dein Kalnder
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, deine Lichter-Tüte ist ja wirklich toll verziert. Sie als Verpackung zu verwenden, finde ich eine sehr gute Idee. Wenn die Geschenke heraus genommen sind, kann man sie noch lange als Lichter-Tüte weiter verwende. Ich habe auch noch ein paar Lichter-Tüten in meinem Bastelkörbchen. Ich glaube, ich werde mir jetzt ein Beispiel nehmen und sie so verwenden wie du. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.