Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 19. Dezember 2020

Traurig zu Teekalender Nr. 18

 Gerade habe ich gelesen, dass Tina am 18. keinen Teeadventskalender öffnen konnte, weil mein Brief nicht angekommen ist.


 

Ich habe extra vorher prüfen lassen und dann ausreichend frankiert und auch persönlich in der MZ- Filiale abgegeben, damit nichts schief geht.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr auch keinen Brief bekommen habt. Ich lasse mir dann noch etwas kleines für euch einfallen.

Wünsche euch trotzdem einen schönen 4. Advent.

L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr ärgerlich!
    Wirklich schade, dass der tolle Kalender nicht angekommen ist...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, jeder wird Verständnis dafür haben das heuer nichts normal funktioniert und auch die Post damit überfordert ist.
    Lg aus Wien und frohe Festtage

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ganz herzlichen Dank, dass du beim Teezauber an mich gedacht hast und ich auch so eine schöne Verpackung in Händen halten durfte. Soviel Mühe hast du dir gemacht, es war eine Freude es auszupacken und anzusehen.
    Das ist einem immer ganz arg wenn was nicht ankommt, aber vielleicht trifft der Umschlag mit etwas Verspätung ein. Meiner hat nach Österreich 20 Tage gebraucht. Seufz!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich glaube nicht, dass Tina dir böse ist... ab und zu passiert sowas vor allem jetzt wo die Post wirklich überlastet ist:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.