Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 18. Dezember 2020

Tee - Adventskalender

Hallo ihr lieben Mit-Tee-Trinker, heute dürft ihr meinen Umschlag öffnen. Viele tolle Tees durfte ich in den vergangenen Tagen und Wochen trinken.

Ich werde dieses Ritual bestimmt vermissen, wunderschöne Karten, Beigaben und natürlich verschiedene Tees, alles wunderbar.

Ich hoffe euch gefällt, was ihr heute in dem Umschlag findet.

Meinen Lieblingstee Ingwer-Zitrone in einer Teebeutelverpackung, eine mini Schoki und weil wir gerade solche Zeiten haben, ein Einhorn-Bärchentee.

Ich habe mit viel Freude gestanzt, gestempelt, gefaltet, verpackt. Den Stempel für den Bärentee habe ich mir bei PPstamps bestellt.

 

Nehmt euch ein wenig Zeit, genießt den Tee, lasst euch die Schoki auf der Zunge schmelzen und träumt ein wenig von besseren Zeiten.

Danke Claudia vom Blog Alltagsbunt für die Organisation, ich war gern dabei. 

Und danke auch an Manu, sie hat mir für heute auch einen Tee zugesendet. 


Morgen ist dann Heidrun dran vom Blog Filzis kreative Seiten

L.G.KarinNettchen

 ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- freutag

- HoT

- muckelie

- magic crafts

- lieblingsstücke

- maikaefer

 - Friedship Challenge

21 Kommentare:

  1. Liebe Karin, Danke für den schönen Tee und Co. Das ist ja heute der helle Wahnsinn und fast schon ein kleines Geschenk:))))) Du hast das alles so schön zusammengestellt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    da kann ich mich Kirsten nur anschließen. Ich werde heute meinen Tee mit den Kiddies genießen und bin schon gespannt was sie zu den Teebären sagen... 😊. Vielen lieben Dank für deinen tollen Umschlag.

    Liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Ein Einhorn-Bärchen-Tee! Wie zauberhaft ist das denn?! Vielen lieben Dank, liebe Karina. Ich hatte erst auf Weingummi getippt - bis ich ordentlicher gelesen habe ;) Dir ein schönes viertes Adventswochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Du bekommst den Stern für den allerallerdicksten Tee-Brief! *lach*
    Ich war schon die ganze Zeit neugierig, was da wohl drin sein wird. Aber vorher gucken gilt ja nicht.
    Eben habe ich nun Deinen Brief geöffnet und gestaunt: so eine wundervolle Bastelarbeit! Ich bin ganz entzückt und der schöne Teebeutel bekommt einen Platz auf meinem Adventsbaum. Vorher trinke ich allerdings den Tee raus - der wird mir bestimmt schmecken - im Winter ist immer Ingwer in meinem Schwarztee.
    Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    hab gaaaaanz herzlichen Dank für die viele mühe, die Du in den Brief gesteckt hast!!!
    So viel Nettigkeiten! Die Bärchen werde ich mit meinen großen Kindern zelebrieren:)
    Hab einen schönen Freitag und noch gute Adventstage bis zum Fest! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ingwer-Zitronetee mag ich auch sehr gerne. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
      Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!

      Löschen
  7. Oh ist das Lieb! Der Tee-Adventkalender ansich ist eine super idee aber der Bärchen Tee-Stempel ist ja richtig dafür gemacht. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ... herzlichen Dank für deinen so schön gestalteten Beitrag, liebe Karin,
    der Ingwertee hat mich nach der Einkaufsrunde im eisigen Nebel wieder erwärmt...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dein Umschlag war heute eine überraschende Fundgrube mit einigen Leckereien. Und alles war so schön verpackt, vielen lieben Dank! Das Einhorn schwamm gerade noch in heißem Wasser und wurde schon halb verkostet. Sehr lecker. Danach kommt die Schoki und heute abend der Ingwer Zitrone.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, ich liebe Ingwer und meine Kinder waren neidisch auf die Gummibärchen und wir werden gemeinsam deine leckeren Sachen essen ! Super Idee und sehr schöne Verpackungen ! Herzlichen Dank und liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    oh, das war mit Abstand der schönste Brief. Vielen vielen Dank!!! Ich liebe ja Einhörner und meine Jungs können es nicht mehr erwarten, die Gummibärchen zu probieren :-) Natürlich als Tee. Der Ingwer-Tee war auch große Klasse, den gabs zum Frühstück. Danke schön für diesen tollen Briefumschlag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wow! Das war schon klasse, was ich alles auspacken durfte! Es war ein Geschenke Umschlag, einfach nur wow! Danke für deine Mühe! Ich werde mir den Tee morgen früh gönnen!
    Danke und viele liebe Grüße und bleib gesund
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Brief.
    Der Ingwer Zitronen Tee wird hier schon lange gerne getrunken. Ich mag ihn sehr.
    Und auch Teebärchen mag ich sehr.
    Auf Deine Sorte bin ich mal gespannt.
    Ich gehe dann mal Teetrinken und wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Ich kann nur bestätigen, dass dein Brief der schönste war... Dankeschön für den leckeren Tee und die tollen Sachen die du immer so kreativ machst...
    Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    was hast Du Dir eine Mühe gemacht und vielen Dank für die tollen Gaben. Die Teebärchen habe ich schon genossen und den Tee habe ich mir für morgen aufbewahrt. Ich trinke ihn dann an meinem eigenen Tag.

    Herzliche Grüße und eine schöne Restadventszeit sowie ein gesegnetes gesundes neues Jahr wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, leider war ich gestern einfach zu müde, um noch Deine Post zu genießen und einen Kommentar zu verfassen. Bei der Arbeit war wider Erwarten gestern sooo viel zu tun, weil wir erfahren haben, dass ab Montag die Server abgeschaltet werden... Dabei dachte ich, ich hätte noch bis kommenden Mittwoch Zeit. So ging gestern Abend nix mehr. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle für Dein Füllhorn bedanken. Die Tees werde ich in aller Ruhe genießen und das Schoki-Täfelchen natürlich auch. Das es Tee in Form von Gummibärchen gibt, ist mir völlig neu. Ich bin sehr gespannt! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, es tut mir leide dass ich dir erst heute antworten kann, es kam noch Besuch. Danke für dienen Tee. eine teesorte die auch auch geren trinke und mir sehr gut gefällt. Du ahst ja aulles sehr aufwendig und liebevoll verpackt. Danke dir dafür. Liebe Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    hab vielen Dank für deine liebevolle Teeüberraschung gestern.
    Leider komme ich erst heute zum kommentieren, bitte verzeih. Die vergangene Woche war recht anstrengend, aber JETZT ist Urlaub!
    Gummibärchen- Tee klingt lustig! Ich freue mich schon darauf, ihn zu testen und wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    deine Post ist bei mir angekommen. Leider war ich an deinem Tag ausgekickt und kann mich erst heute bei dir zu bedanken. Ich hoffe du versteht das. Ich freue mich sehr über deine schöne Karte, leckeren Tees und lieben Worte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, mit ganz viel Verspätung möchte ich mich noch bedanken für den reich gefüllten Adventskalenderbrief. So eine Auswahl und noch dazu so schön verpackt. Ich fühlte mich sehr verwöhnt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.