Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 21. Dezember 2020

Wichtelgeschenksäckchen gehäkelt

 Manchmal gefallen mir Sachen im Netz und ich muss sie sofort nacharbeiten. So habe ich bei Bianca einen Wichtelgeschenksack gesehen und es war um mich geschehen, ich war gleich schockverliebt.

Hier ist meine Variante.

Ich glaube Carl wird sich bestimmt freuen, wenn er unterm Weihnachtsbaum steht.
Füllen werde ich ihn mit kleinen Dingen, die wir beim Schrottwichteln erwürfeln.


Bei Bianca findet ihr auch einen Link zur Anleitung, ich habe ihn aber  frei Schnauze gehäkelt. Ich glaube, da kommen noch mehr.

Danke für eure lieben Kommentare, bis morgen bei der Reise durch den Advent.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie

- lieblingsdinge

- magic crafts

- maikaefer

 - friendship challenge

- caros fummeley

- Handmade on Monday

- Kreativtanten 

- kiddikram 

3 Kommentare:

  1. Was für ein originelles Werk!
    Das ist wirklich eine ganz besondere Verpackungsidee und ich freue mich, dass du sie uns bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und eine gute Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, dein Wichtelsack ist aber auch sehr gut geworden. Bianca findet immer wieder neue kreative Ideen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtelsack sieht total witzig aus :))
    Gefällt mir richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.