Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 22. Januar 2023

10. Bloggeburtstag bei Marion

 Marion vom Blog   Meine Schönsachen

feiert ihren 10. Bloggeburtstag. 

Ich habe ein wenig überlegt, da ich immer noch gehändicapt bin, aber die Freude über die schöne Aufgabe hat dann überwogen.

Mein Wichtelpäckchen ging an 

Claudia vom Blog Alltagsbunt, aber davon später.

Hier möchte ich mein Wichtelpaket zeigen, dass ich von Bianca von Selbst ist die Frau bekommen habe.

Schon vor Weihnachten kam es hier an und ich war total überrascht, so früh hatte ich nicht damit gerechnet. 





Bianca hat für mich Ofenhandschuhe genäht, ein Traum sage ich euch. 

 


Natürlich hat sie noch mehr eingepackt, damit ich mit Marion Bloggeburtstag feiern kann.


 Kaffee, Schokolade, eine Tasse, Luftballons, ein Teelicht und einen ganz netten Brief. Hach ich freu mich so. 😃

Danke liebe Bianca und liebe Marion  für die tolle Geburtstagsparty. Nun schaue ich was die anderen so verschickt haben.

L.G.KarinNettchen und einen schönen Sonntag


6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    über den Inhalt würde ich mich auch freuen, ganz tolle Sachen hat sich Bianca einfallen lassen für dich. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Ein buntes und fröhliches Geburtstagspaket hast Du da bekommen Liebe Karin.
    Dann feiere mal schön mit uns allen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Wichtelpaket.
    schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das freut mich so sehr zu lesen, dass dir die Überraschungspost gefallen hat :) Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, da hat Bianca mit Deinem Wunsch nach etwas genähtem ja genau ins Schwarze getroffen :-) Schön, dass Du bei meiner Aktion dabei warst und mit mit gefeiert hast!
    Und ich hab mir wirklich auch so sehr über Deinen Brief gefreut und war gerührt, dass Du Dir gemerkt hast, dass ich auf der Suche nach solchen Stanzformen bin. Dass sie gebraucht sind, macht mir gar nichts. Und ich freue mich, dass Du sie mir weitervererbt hast :-) Mal sehen, was ich als erstes damit werkel!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da wir heute ein Familientreffen hatten, komme ich erst jetzt dazu, bei dir zu lesen und zu kommentieren.
    Deine Wichtelmama war also Bianca, die wiederum ich bewichteln durfte ;o)
    Die Ofenhandschuhe sind bestimmt sehr nützlich. Selbst besitze ich keine und bin immer mega- vorsichtig, weil ich Angst habe, mich am heißen Rost zu verbrennen. (Was zum Glück noch nie passiert ist.)
    So eine Wichtelparty ist schon eine tolle Sache und hoffentlich hattest du genau so viel Freude an deinem Päckchen, wie ich an meinem!!!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.