Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 6. Januar 2023

Männer - Wellness zum 40. Geburtstag

 Gestern waren wir zur Geburtstagsparty eines ehemaligen Mannschaftskollegen meines Mannes gelade. Ein tolles Wiedersehen und natürlich musste ich an den Basteltisch und etwas cooles basteln.

Mir fiel wieder das Männer - Wellness - Set ein, lange nicht mehr gemacht.

Mein Lieblingsspruch für 40-zig jährige durfte auch nicht fehlen. 











Wen es interessiert, hier der Inhalt

- eine Flasche Bier - kühle Blonde

- Nüsse - Magenpeeling

- Muffins - Lieblingskuchen

- kleine Klopfer - Absacker

- Minisalami - Anti-Hunger-Kur

Schön wars und das Geschenk kam ganz toll an.

Es war eine tolle Party mit den jungen Leuten, obwohl die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut war.           

L.G.KarinNettchen

magic crafts

- HoT

- creativsalat

- lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- freutag

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Karin
    das Geschenk hast du so toll gestaltet! Das war doch bestimmt der Knaller auf der Geburtstagsfeier!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für eine schöne Idee! Ich bin schon in Panik, mein Mann wird im März 70, natürlich will er wieder nichts haben und es ist megaschwer. Ich suche noch nach was witzigem :0) Ich geh mal klauen, aber so schöne Anhänger bekomm ich nicht zustande :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was für ein tolles Geschenk. Eine ganz besondere Idee.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      noch ein kleiner Nachtrag von mir: heute ist deine schöne Weihnachtspost bei mir angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      LG Tina

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    das ist echt ein tolles Geschenk. Die Idee und die Ausführung merk ich mir mal, es ist ja für Männer immer ein bisschen schwieriger etwas zu finden....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Damit hattest Du die Lacher auf Deiner Seite!!! Herrlich!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Bestimmt hat sich der Beschenkte riesig gefreut?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier wieder so eine tolle Idee, liebe Karin! Ich finde auch, besondere Geburtstage brauchen besondere Geschenke - und dies ist dir vollkommen gelungen!
    Deine Blogvorstellung gefällt mir übrigens auch ganz gut! Du bist unheimlich kreativ - weiter so. Und bloggst schon sooo lange ;-). Bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.