Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 1. Januar 2023

JahresBingo


 Bei Anni und Sabine ist der letzte Zeigetag für das Jahresbingo 2022. 

😊Vier Bingos habe ich geschafft.

Leider macht mir mein Ellenbogen immer noch zu schaffen und an häkeln oder stricken ist nicht zu denken.  Ich hoffe das es bald mal besser wird und ich einige Ufos anpacken kann.

🍀🐖 Ich wünsche meinen Lesern ein gesundes Jahr 2023.🐖🍀🎲

Beim Bingo geht es weiter und ich werde berichten.

L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ohja das Feld ist gut gefüllt und fast fertig geworden. Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr vorallem Gesundheit.

    Herzlichst die Bienenelfen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Karin
    wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Gute Besserung deinem Ellenbogen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wie schön, dass du beim Bingo dabei warst und ich freue mich, dass du vier Bingos dein eigen nennen kannst. Das lief doch schon mal prima und in Kürze geht der Spielspaß mit dem Bingo 2023 weiter. Ich wünsche dir viel Gesundheit, auf dass du voller Elan wieder loslegen kannst bei der Spielerei.
    Alles Liebe und Gute für dich, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    dein Jahresbingo 2022 ist richtig gut gefüllt und für 2023 wünsche ich gute Besserung für den Ellenbogen und viel Spaß beim neuen Jahresbingo. Hab grad schon mal reingeschaut. ;-)
    Jetzt hüpf ich mal zu deinen Antworten zur Fragerunde.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.