Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. Januar 2023

Karte zum neuen Jahr

 Schon länger ist der Schornsteinfeger in meinem Besitz und wartet ungeduldig auf seinen Einsatz.

Auch ein paar alte Buchseiten liegen noch da, also ran an die Leiermaschine und so sieht die Karte aus.

und so
 

und so

Damit wünsche ich euch ganz viel Glück im neuen Jahr.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- HoT

- creativsalat

- lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- IN(K)SPIRE me -  Sylvester

- gemeinsam werkeln

-

4 Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Karten geworden. Ich mag ja deine Buchseiten, wobei mir bei der Karte der Schornsteinfeger auf dem anderen Hintergrund fast besser gefällt als auf dem Buch. Aber grundsätzlich ist alles wieder ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, eine zauberhafte Idee mit deinen Karten, klasse sehen sie aus.
    Ich wünsche dir ein friedliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die Neujahrskarten gefallen mir sehr gut. Die Erste ist mein Favorit.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alle Glückssymbole sind drauf, da kann nichts mehr passieren!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.