Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 10. Januar 2023

Geldgeschenk zum Geburtstag

 Der ältere der Lieblingssöhne hat heute Geburtstag und wie immer habe ich mich am Basteltisch ein wenig ausgetobt.


Das Happy Birthday habe ich aus Alu- Prägefolie ausgestanzt und dann um ein kleines Glas gesetzt.




Den Deckel ein wenig beklebt.

 

Über den Inhalt wird er sich sicher freuen.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblinsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- gemeinsam werkeln

- Doppel-D Happy Birthday

- everybody-art-challenge 

- freutag 

- Bingo (1) ungewöhnliches Material


 




20 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Geburtstagsgeschenk gefällt mir sehr gut. Eine tolle Verpackung für ein Geldgeschenk.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine sehr coole Idee mit dem Blech und das Glas leuchtet wirklich toll. Eine superschöne Idee! Danke fürs verlinken bei MagicCrafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Very unique, creative and beautiful!!
    Thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Double D}
    {Stencil Fun}

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Karin, das sieht ja cool aus. Wahrlich ein ungewöhnliches Material und Respekt vor deinen Stanzen, dass sie dieses Material knacken können.
    Schön, dass du die außergewöhnliche Geschenkverpackung beim Bingo zeigst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ein tolles persönliches Geschenk mit viel Liebe gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein beleuchtetes Geburtstags-Geschenk-Glas...ganz klasse.
    Mit soviel Liebe gestaltet! Glückwunsch an das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee liebe Karin, klasse!
    Das erste Kreuz beim Bingo, ich muss mich noch entscheiden wo ich anfange denn ich mache in diesem Jahr das erste Mal mit.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    eine coole Idee, Blech zu nehmen. 😊 Ich finde ja Geschenke mit Gläsern immer super. 👍 Jetzt würde ich gerne Mäuschen spielen um den Inhalt aus zu spionieren.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Super, das sich sogar das Alublech Stanzen lässt. Sehr hübsch und edel schaut das leuchtende Glas aus.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ein bombastisches Geburtstagsgeschenk! Danke für deine tolle Inspiration! Werde ich auch mal machen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur staunen! Wow, was für eine wunderbare Idee für eine Verpackung für eine Geburtstagsüberraschung. Und mit so viel Liebe gestaltet. Selbst den Deckel hast du an der Außenseite mit Alubändern verziert. Sieht einfach grandios aus!
    Vielen herzlichen Dank, dass du dein wunderschönes Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, wow, das sieht ja toll aus, eine super Idee, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    Uiii was man alles ausstanzen kann...ich bin immer wieder begeistert. Schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Aus Alublech gestanzt??? Wow!! Und insgesamt eine schöne Idee, die man auch gut weiter verwenden kann!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dir wieder ganz toll gelungen und mutig warst du auch dabei mit diesem Material. Bei uns war heute Geburtstag, die jüngste Tochter ist wieder ein Jahr älter.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    das ist eine geniale Idee und sieht ganz klasse aus! Deinem Sohnemann alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine wunderschöne Idee
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  19. So cool and creative! Love this glowing HB jar! Thanks so much for playing along with us at The Double D, as we celebrate Darlene and Diane for the past 7 years with the Happy Birthday Challenge. Donna, DT Member.

    AntwortenLöschen
  20. Wow! I love these pretty lights with their cleverly cut birthday design. Thank you for playing along with us at Everybody Art Challenge. Happy New Year! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.