Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 31. Januar 2023

Lesezeichen

 Aus den ausgestanzten Fuchsen habe ich mit Carl noch Lesezeichen für seine Klasse gebastelt.


Carl hat noch mit der Dymo die namen der Kinder geschrieben und drauf geklebt, leider habe ich dabon kein Foto.

Und dann habe ich noch ganz wundervolle Post bekommen.

Gundi hat mir eine ganz tolle Karte geschickt und auch noch viele Stanzteile.



Ich habe mich sehr gefreut, liebe Gundi und habe auch schon einige Ideen, was ich damit bastele, dankeschön.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- magic crafts 

- creativsalat  

- freutag

11 Kommentare:

  1. Schöne Lesezeichen, kann man die an den Computer heften:-)))))))))))))))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen der Lesezeichen beim DvD und auch für deinen lieben Kommentar! Einen schönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind auch wieder wunderschön geworden und über die Post kannst du dich wirklich freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Dienstag und schicke liebe Grüße
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, es ist so nett mit Kindern zu basteln. Schön habt ihr zwei das gemacht. Kommt oben noch ein Bändchen hinein. Die "Spatzen"klasse wird sich bestimmt freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das sind tolle Lesezeichen geworden, sogar mit den Namen der Kinder drauf. Und Lesezeichen kann man bekanntlich immer brauchen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. bei uns Bastlerinnen kommt nichts unnötig in die Tonne! Diese Stanzteile hast du prima in Szene gesetzt!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Lesezeichen gefallen mir sehr gut liebe Karin und auch die Karte sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Lesezeichen sind toll liebe Karin,
    die erinnern mich an den FindeFuchs, eine Geschichte, die unser Ältester in der Grundschule gelesen hat. Dazu wurde dann auch viel gesungen und gebastelt, immer mit dem Motto Fuchs. Da hätten die Lesezeichen sehr gut gepasst.
    Dir einen guten Start in den neuen Monat, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh nochmal dieser süße kleine Fuchs und das ist richtig toll von Euch. ich hoffe, die Kinder verwenden die Lesezeichen fleißig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesezeichen sehen super aus, und über Post freut man sich immer, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für eine wunderbare Idee, für die Kinder in der Klasse noch solch hübsche Lesezeichen zu basteln! Und mit Namen sind sie nochmal so schön! Da hatte Carl bestimmt viel Freude beim herstellen. - Die Karte von Gundi ist auch super!
    Viel Spaß beim Verbasteln der Stanzteile ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.