Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 12. Januar 2023

Kleine Glücksgoodies

 


Heute mal etwas ganz schnelles.

Immer im Januar treffe ich mich mit meinen ehemaligen Kollegen zum Schrottwichteln. Dafür habe ich diese kleinen Anhänger mit einem Glückspilz gebastelt.

L.G.KarinNettchen

 

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblinsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- gemeinsam werkeln

- freutag

- everybody-art-challenge 

7 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Auch der Spruch gefällt mir sehr gut. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Kann winzige Spuren von Kalorien enthalten....🤣 Großartig Liebe Karin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner kleiner Neujahrsgruß! Eine witzige Idee!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich der Wahnsinn, was du so alles zauberst. Deine ehemaligen Kollegen werden begeistert sein.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. eine nette Idee, deine Kolleginnen mit diesen kleinen Goodies zu überraschen.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klein, aber fein und die Geste zählt!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin,
    was für eine schöne Idee. Der Spruch gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.