Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 21. Januar 2023

Eichhörnchenkarte

 Beim Basteltreffen konnte ich nicht widerstehen und diese Hintergrundstanze ist in meine Tasche gehüpft.

 

Die kleine Eichhörnchenstanze wohnt ja schon länger bei mir und als dann beim suchen im Papierstapel dann noch das Eichhörnchenpapier auftauchte, war die Kartenidee gebohren.



Damit nehme ich an folgender Challenge teil.

- Day of the Month Card Club- Eichhörnchen

L.G.KarinNettchen

- HoT

- Lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- gemeinsam werkeln 

8 Kommentare:

  1. Deine gestanzten Teile sehen toll aus und die Karte ist dir gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch wieder sehr hübsch aus, liebe Karin. Ich schaue mir das immer wieder gern an.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist der Hammer, deine Eichhörnchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin, bei dieser Stanze hätte ich auch nicht widerstehen können. Die Karte hast du so niedlich mit den Eichhörnchen gestaltet!
    Herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Eichhörnchen sind so niedlich und die große Stanze passt perfekt dazu, denn überall klettern die kleinen Gesellen gern herum. Und das allerbeste an der Karte ist, sie gehört jetzt mir. Nochmals ganz lieben Dank dafür und natürlich auch, das Du sie bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Suess, die kleinen Eichhörnchen und ein perfekter Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das kein Spass wird!! Gleich drei Eichhörnchen, und sogar im Hintergrund sind welche zu sehen - es geht echt lustig zu auf deiner schönen Karte!! :)) Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Love how the die cuts and frame pop out over that nice background!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.