Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 6. Januar 2014

Keilrahmen-Kalender 2014

Wenn´s läuft, dann läufst.
Hier nun der zweite Keilrahmenkalender.
Meine Schwägerin ist Musiklehrerin und spielt verschiedene Instrumente. Ich denke, ich habe ihren Geschmack getroffen.
 Den Hintergrund habe ich wieder mit Serviette gestaltet. Die Musikinstrumente sind neu und aus Gips, mit Windowcolorfarben bemalt.
Bei uns ist heute noch Feiertag und morgen geht es wieder los. Geniest den Tag, wer es kann.
L.G.KarinNettchen

11 Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Also wenn der nit gefällt, dann schick ihn zu mir ;o))

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du wunderbar gestaltet, es passt einfach alles.
    Schönen Feiertag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. der Kalender gefällt mir sehr gut


    LG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja perfekt, super schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. sieht so toll aus , super Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super schön, eine geniale Idee. Danke für die tolle Inspiration.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Uih noch so ein schöner Keilrahmen,
    die Instrumente sind ja auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    da wirst du ganz sicher ihren Geschmack treffen. Besser geht es kaum für eine Musiklehrerin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin ,deine Schwägerin wird sich sicherlich sehr freuen .Ich wollte dir noch einen guten Start
    an deinem 1. Schultag wünschen! L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. WOW Karin, der Keilrahmen ist ja ein echtes Schmuckstück geworden und Deine Schwägerin wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. wow, wow, der ist fantastisch geworden, was für eine aufwendige Gestaltung und so tolle Details, deine Schwägerin wird sich bestimmt sehr freuen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.