Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

Wieder zu Hause

Es war ein wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub. Wir haben viele Spaziergänge am Meer gemacht, viel Fisch gegessen und die Insel mit dem Fahrrad erkundet. 
Einen Nachmittag haben wir uns mit Heidi (Papierbastler) getroffen.
Sie hatte leckeren Kuchen gebacken und wir haben sehr gut miteinander geklönt. Danke, liebe Heidi für diesen schönen Nachmittag.
Wieder zu Hause rockt der Alltag wieder.
Ich habe viele Pillowboxen vorbereitet und am Donnerstag werde ich sie mit den Kindern zu Halloween basteln. Anleitung findet ihr hier.

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- Der/Die/Das Blog
- Traumfabrik 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die Kinder werden mit Begeisterung mit dir basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sehen witzig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieber,
    ja, leider ist jeder Urlaub mal zu ende, doch wie Du schreibst habt ihr wunderschöne und erholsame Tage erlebt. Ist ja toll, dass Du Dich mit Heidi getroffen hast; war bestimmt ein Super Tag!
    Für Donnerstag wünsche ich Dir und den Kindern viel Spaß.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß sind denn die? Das ist eine super Bastelei für meine Tochter - oder mal wieder ein Projekt für meinen Plotter ;-) Vielen Dank auf jeden Fall für die Idee!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    deine Boxen sehen ja soooo gruselig süß aus. Bei uns kamen im letzten Jahr gar keine Kinder. Ich werde aber jetzt doch ein paar dieser süßen Böxlein basteln. Vielleicht kommen ja dieses Jahr ein paar kleine Monster. Danke für den Link.
    Ja, das war wirklich ein schöner Nachmittag, den wir sehr gerne wiederholen können, wenn ihr wieder mal in meine Gegend kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi und liebe Grüße auch an deinen Mann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    schön das du wieder zu Hause bist und dich etwas erholt hast.Deine Kinder werden begeistert sein wenn sie diese niedlich,grusligen Boxen basteln.Hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Süße Boxen für die kleinen Geister.
    Auf jeden Fall werden die Mäuse Spaß am basteln haben, welches Kind macht da nicht gerne mit bei solch "gruseligen" Boxen *hihi*.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süüüß - genau richtig für die Kleinen! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Bastelidee für die Kids, die bestimmt viel Spaß damit hatten!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Spezial Challenge.
    Ich wünsch dir viel Glück,
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine nette Idee

    danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen