Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 18. Dezember 2017

Amaryllis schön verpackt 3

Heute ist der Amaryllis in einem großen Dekoweinkelch verpackt. Den Kelch hatte ich schon vor Jahren mit Dekoschnee und goldenen Sternen verziert. Zum dekorieren habe wieder Engelslocken in gold, Kugeln und Fröbelsterne in rot und gold verwendet.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Weihnachtszauber 2017
- Zwergstücke
-
L.G.KarinNettchen

5 Kommentare:

  1. Schön hast du den Topf dekoriert!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch noch ein hübsches Geschenk für meine Nachbarin. Sie liebt ebenfalls Amaryllis. Ich glaube, ich werde ihr auch eine so hübsch verpacken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    tolle Deko Sachen hast du ja in der letzten Zeit gewerkelt.gefällt mir sehr gut und die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das hast Du ja schön gemacht. Ganz edel sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Kelch passt gut zur Amaryllis.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.