Seiten

Samstag, 25. August 2012

Schildkrötenbox

Passend zur Schildkrötenkarte eine kleine  Box für Schokolade.

Die Schilkröte wurde noch mit Perlenpen aufgehübscht.

Der Schmetti wurde mit Hologrammfolie unterlegt.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und danke noch für eure lieben Kommentare. Morgen gehts wieder Richtung Heimat. Die Waschmaschine wartet und die Fenster sind sicherlich auch blind.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    die Schildis haben es dir aber angetan, was?! Aber mir gefallen sie ja auch. Auch der Schmetti ist total süß. Ja,ja, das ist das Leid derer, die nach Hause kommen. Es wartet Arbeit, Arbeit, Arbeit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi, auch an Paul ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW, auch das ist wieder eine tolle Box mit einem süssen Schildi darauf geworden, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    das ist eine süsse Box.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön auch die Box. Darin wartet die Schokolade auf Mitessern.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen