Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender Post Nr.8

 Heute durfte ich die Post von Traudi aus dem Drosselgarten öffnen. Ich staune immer wieder mit wie vielen Ideen man Karten gestalten kann. Traudi hat die Karten wunderschön mit verschiedenen Stoffen benäht.
Danke liebe Traudi, ich habe mich sehr gefreut und die Karte wird einen Ehrenplatz bekommen.
Danke auch Nicole für diese schöne Idee des Kartentausches.
Ich verlinke mit Freutag.
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Karin,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt und ich Dich und Dein schönes Blog auf diesem Wege durch Nicoles Karten-Adventskalender-Aktion kennen lernen durfte ;-)))
    Mir gefällt es bei Dir und so *logge* ich mich bei Dir ein und damit ich nichts verpasse, verlinke ich Dich in meiner Sidebar *unendliche Weiten...*
    Danke auf für Dein *einnisten* bei mir. Herzlich begrüße ich Dich als meine neue Leserin
    wünsche Dir eine bezaubernde Adventszeit und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für eine schöne Karte.
    Ein schönes 2. Adventswochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine ganz liebevolle Karte bekommen!
    Überhaupt ein ganz toller Kartentausch.

    Schöne Adventsgrüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte und Traudi kann wunderbare Post verschicken.
    Dir Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, da glaube ich dir gern das die Freude groß war.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    WOW die Karte ist ja der Hammer!!!! Super schön,
    und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da bleibe ich doch gerne hier. ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.